Ist es schwer wenn eine schwierigere Person mit Motorrad fährt ?

2 Antworten

Schwierigere Personen sollte man auf dem Motorrad nicht mitnehmen ;) , schwere gehen aber schon, die Gewichte (du 80, er 70) sind kein Problem.

Du fährst seine Maschine zum ersten Mal und überhaupt das erste mal zu Zweit auf einem Bike? Das ist schon gewöhnungsbedürftig, da ein Motorrad dann anders reagiert durch die andere Last bzw. -verteilung.