Welches Motorrad für Gelände?

4 Antworten

Mit oder ohne Wurstblinker, also Straßenzulassung?

Ohne Zulassung. Er hat sowieso einen Hänger.

Gruß

geoka  12.05.2016, 16:02

Er hat sowieso einen Hänger.

Tut mir leid dies zu hören ;-)

Alles was es so gibt? Möchte er eher eine Cross- oder Trialmaschine, ist er Anfänger, möchte er viel/wenig Hubraum bzw. Leistung, was darf es kosten, wie alt?

Ganz so einfach ist es leider nicht, ein paar mehr Infos wären bei der Beantwortung echt hilfreich ;-)

OK, mit dem "Hänger" verkneife ich mir. ---- Aber man kann viel im Gelände machen. Ob das Motorrad dabei sein soll, bleibt jeden selber überlassen. Es kann ja nichts ausplaudern (wenn man die Spuren vernichtet).
Gruß Bonny

 - (Motorrad, rennen, Gelände)  - (Motorrad, rennen, Gelände)  - (Motorrad, rennen, Gelände)  - (Motorrad, rennen, Gelände)