Hallo, ich finde beide Verschlusstypen prima, weil man ja bei jedem Anziehen die Kinnriemenspannung richtig einstellen muss. Ist der Walzenverschluss auch so sicher wie der DD?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das kann ja nicht so viel mehr kosten und er ist definitiv sicherer. Ich habe jetzt schon öfter gehört das ein Klippveschluss bei einem Sturz einfach aufgegnagen ist.
Dennoch haben ein Gr...
Ich weiß zwar das man den Helm nach einigen Jahren wechseln sollte, aber bei den Neupreisen bin ich da schon recht knauserig. Kann man einen Helm denn nicht irgendwie auf Funktionsfähigk...
Wenn Beispielweise zwei Helme, die ECE-Norm erfüllen und sagen wir mal der eine aus Carbon und der andere aus Polycarbonat ist, wie sieht es mit der Sicherheit aus. Bringt mir da der wesentli...
gefragt von EisernesPferd am 25.09.2007 um 12:25 Uhr
Habe mir angewöhnt, meinen nicht mehr taufrischen Helm einfach auf den Spiegel zu stecken, wenn ich in der Stadt kurz unterwegs bin. Bin ich zu naiv wenn ich glaube, dass den keiner klaut? Wie...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.