Als Sozius Probleme, den Helm/Kopf gerade zu halten bei hohem Tempo?

1 Antwort

Ein nicht passender Helm ist nie gut. Ist schon richtig, am Kopf des Fahrers vorbeizuschauen. Ich vermute, dein Problem hat eher weniger mit der Beschleunigung als mit der hohen Geschwindigkeit zu tun, da muss dein Freund eben etwas langsamer fahren. Probier's mal mit einem anderen Helm, aber die Verwirbelung hinter oder neben am Helm des Fahrers wirst du wohl nie ganz loswerden.

Jetzt bist du wohl auch nicht viel schlauer ;)