Ist die Kawasaki kmx 125 wirklich so gut?

1 Antwort

Wenn du ein bestimmtes Modell fährst, dann bist du doch auch überzeugt von deinem Gefährt oder nicht?

Andererseits: wenn 1.000 Fliegen Schei..e essen, dann ist Schei..e folglich hervorragend schmeckend? ;-)

Die technischen Daten und Preise kannst du selber vergleichen, für den Rest solltest du Test lesen und dir ein eigenes Urteil bilden, ob eher das Model X oder Y DEINE Kriterien besser erfüllt.

Na ja. Und wenn ich mir deinen Kaufkommentar weiter oben durchlese, dann hat dich die Meinung dieses Forums eh nicht interessiert...

Zweitopffahrer
Fragesteller

Doch, aber nicht die von Effiges, weil das was er gesagt hat nicht stimmt. Außerdem bin ich die Dt ja schon öfters gefahren. Aber bin jetzt mehr von der kmx überzeugt. Die hat schon deutlich mehr durchzug. Oder es ist modell abhängig keine ahnung. aufjeden fall geht meine kmx besser als die 3 dts die ich schonmal fahren durfte :)