Ist der Vanucci Speed Profi II eine echte Alternative zum Held Titan?

1 Antwort

Ich möchte eigentlich nicht pauschalisieren, aber glaube dass es bezüglich der maximalen Sicherheit auch ein Vanucci Sporthandschuh für 79€ tut, wenn nicht sogar noch ein anderer günstiger. Alles was darüber hinaus geht ist meiner Meinung nach nur Luxus, also besonders hochwertige Materialien, Bearbeitung und Optik. Abriebswerte, Reißfestigkeit, Schlagdämpfung etc. hast du auch schon genug bei günstigeren Handschuhen. Wenn es nicht gerade auf Attribute wie Wasserdichtheit etc ankommt, ist es denke ich egal. Lieber einen günstigeren Handschuh und einen besseren Rückenprotektor ;) Gruß