Wer kann mir Motorrad-Handschuhe empfehlen die "kurze" Finger haben?

1 Antwort

Glaube Dir, dass es schwierig ist. Die "normalen" Sachen sind eben "Standartgrößen". Da gibt es aber auch "Tolleranzen". Entweder suchen bis sich mal etwas findet, oder aber wie Mankalita geschrieben hat, sich ein Paar anfertigen lassen. Ist sicher nicht preiswert, aber dann hat man etwas "Exklusives". Freut mich, Dich wieder zu lesen. Herzlich Willkommen zurück. Gruß Bonny