Helm zu kurz?

Seite - (Helm, Passform) Vorne - (Helm, Passform) Unten - (Helm, Passform)

2 Antworten

Sagen wir mal so: würdest du mit dem vorstehenden Kinn auf dem Asphalt aufschlagen, so hättest du schon lange vorher dank eines Genickbruches eh keine Sorgen mehr.

Das passt also, selbst Schumi hat passende Helme gefunden ;-)

Das macht nichts, wenn man aufs Gesicht fällt  würde es auch jemandem mit einem kleineren Kinn den "Maulkorb" an das Kinn drücken, so fest sitzt der Helm nicht. Wenn es dich nicht stört (also wenn dir der Helm nicht generell zu klein oder unbequem  ist) musst du da nichts unternehmen.