Identifikation Helm

 - (Helm, Helmbezeichnung)  - (Helm, Helmbezeichnung)

2 Antworten

meine recherche hat auch den raid II templar ergeben. shoei hat den raid durch den neuen q-west ersetzt. falls du also noch einen solchen helm suchst, findest du noch restexemplare bei z.b. mlol (super service > sehr zu empfehlen) oder bei fc-moto (noch keine erfahrungen gemacht). ich habe mir den raid letztes jahr bei louis geholt und bin besonders wegen des brillenkanals sehr zufrieden.

jonasm
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wird schwierig noch einen Raid II zu bekommen. Ich werde mal den QWEST probieren, vielleicht passt der auch so gut!