Ich hab folgende Fragen. Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich kann dir diese Fragen beantworten 60%
Nein, ich kann dir diese Fragen nicht beantworten 40%

4 Antworten

Ja, ich kann dir diese Fragen beantworten

Zu 1) Kommt man auch in den Neutralgang wenn der Motor und wenn die Zündung aus ist? (Motorrad, Motor, zündung) - motorradfrage

zu 2+3+5) ja

zu 4) gibt es, ja

zu 6) nein, nicht zwingend

zu 7) nicht zwingend aber je nach Bremskraft empfehlenswert

zu 8) Gegenfrage, was würdest du machen, wenn du versuchst einen Kupplungs- oder Bremshebel beim Motorrad zu ziehen? Braucht es da tatsächlich eine Beschreibung? Was passiert wenn du ein Wasserglas anfasst, was musst du dafür tun?

Deine Fragen beantwortet Dir die Fahrschule, deshalb geht man dort hin... 😉 Dort kannst Du das auch alles gleich auf dem Motorrad ausprobieren. Und wenn Du unbedingt schon vorher alles theoretisch auswendig lernen willst, hilft Tante Google!

Was bezwecks Du mit Deinen Fragen ?

Ich verstehe da keinen Sinn drin, hast Du einen Führerschein wenn ja würdest Du diese Fragen nicht stellen, weil es ist ja Grundwissen..........

Oder ist es wieder einmal so eine komische Umfrage wie hier auch schon einige male waren , um das Grundwissen hier zu erfragen.

Darum werde ich nicht direkt antworten.

Warum stellst lauter Fragen ( 4 Stück nach einander ) als Umfrage , möchtest keine richtigen Antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, ich kann dir diese Fragen beantworten

Nein

ja

?

ja

nein

nicht immer,

man katzt sich am Sack, was sonst?