Motorrad fahren und schalten.? ICH verstehe es NICHT!!!!

1 Antwort

Hallöchen,

kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Theoretisch bist Du nahezu fit.

Wie Mankalita Dir ja bereits schrieb, lass es ruhig angehen. Du hast einen Fahrlehrer, der Dir alles notwendige beibringen wird und zu viel vorab drüber nachzudenken macht Dich nur wuschlig im Kopf. Sprich, hält Dich eher davon ab, entspannt an die Sache ranzugehen.

Und egal, wie gut oder weniger gut Du Dich anstellen wirst, denk dran, es ist alles reine Übungssache....ganz ehrlich. Ich hab´s mit 43 hinbekommen, Du schaffst es auch.

OK, ab und an kann es schon mal vorkommen, dass man denkt, man lernt es nie (je nach Begabung), aber die Siegreichen sind nicht die mit dem großen Talent, sondern die, die nie aufgeben.

In diesem Sinne viel Spaß und einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gruß Kette