Honda VT 600 breiteres Hinterrad?

3 Antworten

Mit genügend Kleingeld ist das alles möglich. Es gibt Firmen, die extra für sowas Schwingen anfertigen, zum Teil mit Umlenkung der Kette. Da gibts nach oben keine Grenze, ist allerdings nicht gerade günstig.

Zb. https://www.rf-biketech.com/custom/#schwingen

Xemre01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Jedoch hab ich den Anschein das ich die gleiche Summe die ich für das Motorrad gezahlt habe nochmal für den Umbau zahlen muss.

Würde erst mal bedenken, dass du mit einem breiteren Reifen mehr Schräglage bei gleicher Kurvengeschwindigkeit brauchst, dieses Bike ist sowieso schon kein Schräglagenwunder, wenn du die entsprechende Leistung, die den breiten Reifen begründen könnte, nicht hast, wäre dein Vorhaben in meinen Augen sinnlos.

Aber ich spreche hier als jemand, der am liebsten Sportler und Supersportler fährt, deine Herangehensweise ist vielleicht eine andere.

Xemre01
Fragesteller

es ist aber auch schon vieles vom Vorbesitzer umgebaut worden und ähnelt eher einem Chopper mit vielen Harley teilen.