Wie findet Ihr dieses Angebot ? Kawasaki VN 900

2 Antworten

Naja, die Maschine ist gerade mal 8 Jahre alt, da könntest Du für den Anfang mal vorsichtig die Reifen herunter fahren, und dann neue aufziehen.

Hab gerade eine 20 Jahre alte Trude VS 800 durch geschaut, für einen Kollegen. Die hatte natürlich Holzreifen drauf, nur 7000 km gelaufen und top gepflegt. War im Winter immer abgemeldet. Der vordere Reifen war noch der Originale, aber nicht porös. Diese Reifen sind aber mit Vorsicht zu geniessen!

Bei den VN Motoren gab es bei den Vorgängermodellen häuffig gravierende Steuerkettenspannerprobleme, die bei der 900er aber in der Serie verbessert wurden.

Wenn der Motor aber komische Kaltlaufgeräusche macht, FINGER WEG!

Die Reparatur kann schnell 2000 Euro kosten. Läuft der Motor dagegen schön ruhig, sollte es Dein Moped werden ;-)

Es gibt sie noch, die Sprichwörtlichen Schnäppchen. Aber lass alles, was über ein Treuhandkonto, oder Ausländische Speditionen abgewickelt wird, aussen vor.

Hier besteht akuter Veracht auf ne häufig angewandte Betrugsmasche!

Man kann das zwar nicht verallgemeinern, aber bevor Deine Kohle weg ist, sag ich´s mal!

Am besten Maschine selber anschauen, und mit den Papieren in der Hand selber abholen !

Schau auch mal in den Modellforen, was die VN900 Fahrer über die Maschine schreiben, da kannst Du viele Tips zur Maschine bekommen.

Dann mal viel Spaß beim Probefahren Jojo!

danke dir. - Das ganze ist bei einem ganz "normalen" Händler - also mit Geld hin und Maschine und Brief zurück ;) Von daher kann zumindest in diesem Fall nix passieren... Danke für deine Meinung !

-als erstes würde mich interessieren warum die maschine so wenig km auf der uhr hat.

-die reifen können noch die ersten sein, müssen aber nicht. neue reifen kosten aber auch nicht die welt.

  • allgemeine erfahrungen nicht, nur das es ne harley nachmache is ^^

  • achte auf die allgemeinen sachen wie auslaufendes öl, kratzer etc. mach dich in foren schlau

  • preis scheint ok zu sein

danke !!