lifan 124cm3 während der fahrt einfach ausgegangen und geht nicht mehr an

1 Antwort

Mal direkt am Zündkabel nach schauen, ob ein Funken kommt. Also ohne Kerzenstecker. Vielleicht ist es dieser. Wenn nicht, das Zündkabel aus der Zündspule schrauben und in der Spule die kleine Schraube mit Kontaktspray einsprühen. Evtl. das Kabel etwas kürzen. Sonst bleiben noch alle Sicherheitsschalter, Sicherungen, Zündschloss und die Kabel vom Zündschloss zur Zündspule. Ebenso kann es auch die Spule erwischt haben. Viel zu kontrollieren. Viel Spaß