Supermoto während der fahrt ausgegangen?

1 Antwort

Wasser im tank, Tankentlüftung zu, Vergasereinstellung nicht ok, Benzinhahn nicht i.O.

Was das "Klackern" angeht, kann dein Schlüsselbund sein, dein Helmriemen, dein motor, die Kette usw.

Zu viele Möglichkeiten um eine gescheite Antwort geben zu können.

Was wurde zuletzt dran gebastelt, Vergaserreinigung, neue Zündkerzen, Unfall?

Berkay54
Fragesteller

Öl gewechselt, Kette eingestellt und Drossel rausgenommen bevor es kapput gegangen ist

geoka  07.04.2022, 13:43
@Berkay54

Aus welchen Bauteilen setzte sich die Drossel zusammen? Anschlag, Durchlassreduzierung, Düse ??

Berkay54
Fragesteller
@geoka

War nur eine krümmer drossel also durchlassreduzierung

Berkay54
Fragesteller
@Berkay54

Und das klackern höre ich beim stand auch also idk ob es vom motor kommt oder von der kette idk

19ht47  08.04.2022, 20:42
@Berkay54

deutet m. E. auf Spritmangel hin. Wenn die Drossel rausgenommen wurde, muß der Vergaser oder die E-Pumpe neu eingestellt werden.