Erstes Motorrad!

2 Antworten

im prinzip sind alle für den anfang geeignet. ich hatte als zweites motorrad eine 550er zephyr gehabt. für touren zu fahren ist sie ganz ok, allerdings hat sie mir nicht so gefallen, da ich lieber v-twin fahre (chopper). aber wenn sie dir gefällt , warum nicht? wichtig ist das man sich beim motorrad wohlfühlt. es muss am besten schon beim draufsetzen passen.

Gut dann bin ich schonmal zufrieden wenn meine Auswahl nicht ganz so daneben ist... bin aber über weitere Vorschläge sehr dankbar! Ja Drosselung muss leider rein aber was solls...

deralte  28.03.2013, 19:20

Suzuki Bandit 600 (Version "POP"). Da hast du etwas Reelles, das auch in deinen finanziellen Rahmen passt.