Geeignetes Moped für Mädchen

3 Antworten

Also nach Aussehen würde ich sagen die RS4. Ich saß auch schon auf der und ich bin 1,78 und die war mir viel zu klein. Also müsste die für dich auf jeden Fall passen. Halten ist immer schwer, die Dinger wiegen ja alle über 100kg aber solange du aufpasst, kippt sie auch nicht um. Die anderen kenn ich nicht ehrlich gesagt^^. Nur die Honda CBR, die ist zwar vom Aussehen nicht so der Hammer aber soll ganz gut vom Motor sein und vom Handling.

"Halten ist immer schwer" ??? Sorry, aber leidest du in jungen Jahren schon an Knochen- und Muskelschwund? :D

LzG

Max

JA aber sie sagt wegen halten. Also für mich ist die nicht schwer aber wenn ihr ein Motorrad zu schwer ist, dann sind es ja alle, weil ja alle über 100kg wiegen. Ihr findet auch immer iwas zum meckern:D Soll ich jetzt ein Bild von meinem Bizeps hochladen oder was?

Wenn du sowieso zu Sportlern tendierst würde ich die CBR 125 R nehmen, sie ist auch nicht zu schwer (eher im Gegenteil).

Ich würde die CBR 125R Vorschlagen habe sie selber gefahren ein sehr schönes moped aber BJ mindestens ab 2011 :)