Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

2 Antworten

Also, bei Hey antworte ich eigentlich nicht. Das ist keine Anrede. Du hast halt beim zerlegen die Schwimmernadel raus geworfen. Am Schwimmer geht ein Bolzen durch, der drückt auf die Schwimmernadel. Diese ist in ein Plastikteil eingehängt. Das beheben und es müsste gehen. Natürlich auch nach der Dichtung der Schwimmerkammer schauen. Wenn die kaputt ist, läuft´s auch raus.

Die Logik würde mir sagen, dass wenn Benzin aus dem Vergaser läuft, etwas mit dem Vergaser trotz neuer Membran nicht stimmt. Vermutlich Schwimmernadel oder -Ventil bzw. generell eine andere Dichtung/Schlauch

chevybernie  25.07.2017, 16:31

Im Schwimmervergaser ist keine  Membrane. Der Rest ist richtig.