50 ccm enduro springt nicht an

2 Antworten

was viele nicht wissen. wenn ne karre lange gestanden hat, mit wenig sprit im tank, liegt es oft am kraftstoff, der kein zündfähiges gemisch mehr liefern kann. alten sprit raus. auch aus´m vergaser, neuen rein. damit hab ich sogar den prüfer bei meiner gesellenprüfung beeindruckt. der hatte lange versucht ne alte xt 500 ans laufen zu bringen, und überließ das problem mir.

Hm, was Du vielleicht noch nicht weisst, wir versuchen hier unsere Texte mit Groß und Kleinschreibung leserlich zu halten, oder ist Deine Groß/Kleinschreibtaste an der Tastatur hinüber ?!?

zündfunke ist da tank ist voll und benzinhan ist nicht vorhanden. aber vorher ist sie ja auch gelaufen und hat sprit gezogen