Startproblem beim Speedfight 2

1 Antwort

der choke wird nicht richtig funktionieren. entweder vergaser verstellt oder nicht richtig gereinigt. dass er mit bremsenreiniger bzw startpilot relativ sofort startet deutet darauf hin.

vergaser richtig sauber machen, die chokedüsen sitzen oft im schwimmerkammerdeckel und werden gerne übersehen.....

batterie und lichtmaschine sind ein nebenkriegsschauplatz, wenn der kickstarter benutzt wird und erstmal zu vernachlässigen.

// wäre der benzinschlauch porös würde sich unter dem roller eine pfütze bilden, also unwahrscheinlich. und du sagst, wenn er läuft, dann läuft er.. also kann es der benzinhahn auch nicht sein.