Hat jemand Vorschläge?

1 Antwort

Servus!

Für die V4 S gibt es die Performance Sitzbank (Ducati Zubehör), welche 20 mm niedriger ist. Das sollte für dich gerade so noch ausreichend sein und ohne weitere Modifikationen funktionieren.

Mit 106 dB machst du dir mittlerweile aber keine Freunde, darfst in vielen Teilen Österreichs nicht mehr fahren und selbst die meisten europäischen Rennstrecken sind mit dem Teil tabu.

Meist wirst du im Street-Mode (155 PS) unterwegs sein, da die anderen für den Straßenbetrieb zu extrem sind, was Ansprechverhalten und Dämpfung betrifft. Du kannst zwar alle der Helferlein konfigurieren, aber programmieren ist nicht Motorrad fahren.

Und ob man ein Motorrad braucht, welches ohne elektronische Helferlein nicht fahrbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. 😉

Alpenmoppedden  27.08.2021, 21:57

Langsam...die "vielen Teile Österreichs" sind ein paar Strecken in Tirol.