Hat jemand schonmal was bei EGU in Waiblingen in Auftrag gegeben?!?

1 Antwort

Hallo turboklaus! Habe meinen Einzylinder bei EGU Überholen lassen.Nockenwelle,Kipphebel,Ventile,neue Federn,neuer Kolben.Läuft wie die Sau.Evtl.Nachteil,,sehr ungenauer mündlicher Kostenvoranschlag,lange Reparaturzeit,Kosten über 2 Mille.

user5432
Fragesteller

Hm, so ähnliche Antwort hab ich jetzt bereits 2 x in meinem Postfach gehabt. Dann werd ich nur Teile bestellen und alles bei meinem Motorenbauer vor Ort nachbearbeiten lassen, dem kann ich wenigstens auf die Finger klopfen. Ist immer Mist, wenn man etwas machen lässt, und es sehr viel teuerer wird als geplant.