Moped raucht stark weiß und stirbt immer ab?

1 Antwort

Erst die  Frage mit der Bremsspur auf dem Asphalt, nun diese. --- Denke mal an Bild 1. Du machst Deine Späßchen mit uns. Mach es nicht so kurz nacheinander. Dann geht der Effekt verloren. Lieber nach und nach einige Zeit versetzt.

Allerdings: Falls ich mich irre, kommt Bild 2 zum Einsatz. ;-) Bonny

Lustiger Vogel - (Moped, Probleme) Dumm und dümmer - (Moped, Probleme)
hoerli
Fragesteller

Was mach ich für Späßchen mit "dir" euch? Das sind normale Fragen bei denen es sich um Moped/Motorrad handelt?! Du musst ja das Kommentar hier nicht schreiben oder? Das sind Späßchen... ;)