Frage von lauralelale, 66

Hallo :) weiß einer wie diese zwei Verkleidungsteile von meiner Yamaha yzf r125 heißen?

also zwei meiner Verkleidungsteile sind gerissen. In der Anleitung steht, dass diese Teile "Verkleidungsteil C" heißen, aber im Internet wird nichts gefunden. Bei Yamaha habe ich gelesen, dass sie "Deckel unten" heißen, ich weiß aber nicht ob das die richten Teile sind? da ich nicht weiß, wie man hier Bilder einfügt, habich hier den Link von den zwei Teilen. >Mir würde auch ein beschriftetes Bild reichen. (Ich weiß nicht, wie man hier Bilder einfügt, deswegen habich hier den Link von einer PDF-Datei)

file:///C:/Users/Laura%20Räuber/OneDrive/yamaha%20ersatzteile.pdf

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von deralte, 33

http://www.ebay.de/itm/like/152066577753?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Antwort
von lauralelale, 34

hier sind die beiden Teile angezeichnet :)

Kommentar von Mankalita2 ,

Aus dem wird keiner wirklich schlau...

Kannst du nicht ein anständiges Bild mit einer erkennbaren Markierung (ein "x" zum Beispiel, oder einem Pfeil) einstellen?

Kommentar von gaskutscher ,

Also die schwarzen Abdeckungen hinter dem eigentlichen Bugspoiler.

Bei eBay zu finden unter

»Yamaha YZF-R YZF R 125 Bugverkleidung links«
»Yamaha YZF-R YZF R 125 Bugverkleidung rechts«

Sind gerade je ein Angebot drin: 28,90 inkl. Versandkosten.

Einfachste Lösung: Bei Yamaha vorstellig werden. Allerdings werden dich dann die Preise umhauen. :(

Kommentar von lauralelale ,

Danke, dann werde ich mal schauen :)

Antwort
von gaskutscher, 41

So klappt das nicht mit der Datei, wir können nicht auf deinen Rechner zugreifen. :)

Mach doch einfach mit dem mutmaßlich vorhandenen Smartphone ein Bild und lad es hier als Anhang auf deine Antwort zur eigenen Frage hoch.

Bilder kann man einfach unten hinzufügen bei »Bilder zur Antwort hinzufügen«.

Kommentar von lauralelale ,

die Bilder sind größer als 2mb :(

Kommentar von Mankalita2 ,

...dann mach sie halt kleiner!

Kommentar von Bonny2 ,

Jetzt fragt er sicher ob er oben oder unten abchneiden soll und wohin mit den Schnipseln. ;-))) Gruß Bonny

Kommentar von Mankalita2 ,

Also meinen Kindern habe ich, als sie angefangen haben Bilder auszuschneiden, ein altes Schüsselchen auf den Tisch gestellt, in das kamen die Schnipsel. Wenn sie fertig waren, durften sie das dann in den Müll leeren....

... soll ich mal schnell nachschauen, ob ich noch ein altes Schüsselchen habe? ;-)))

Kommentar von Effigies ,

file:///C:/Users/Laura........

Er?   ;o)

Kommentar von Bonny2 ,

„Laura“ --- Also weiblich. Ok, habe ich nicht darauf geachtet. Das erklärt natürlich vieles. (Grins, grins). ;-)))) Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten