Frage von uninspiriert, 30

KE 125 5A Bj78 Kickstarter defekt -- wie bestimme ich das benötigte Bauteil?

Liebe Zweirad-Freunde, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe eine hübsche KE 125 A5 Bj78, bei der an dem Zahnrad, welches die Kraft vom Kickstarter auf den Motor überträgt, zwei Zacken rausgebrochen sind (Bilder angehängt). Ich tue mich aktuell schwer, das Bauteil bzw. auch die Teile-ID des Zahnrads zu bestimmen -- kann mir da jemand behilflich sein? Freue mich auf Antworten, Tausend Dank vorab.

Antwort
von geoka, 23

Leider ohne Bild, keine Garantie ob dies passend ist: http://motorradfrage.digidip.net/visit?url=http%3A%2F%2Fbike-teile.net%2Findex.p...

 

Vielleicht hilft Dir auch diese Seite weiter:

http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1978/KE125-A5%20KE125/...

 

Kommentar von uninspiriert ,

Erst mal, vielen Dank für die flinke Antwort.

Die links sind super und gehen genau in die richtige Richtung. Der Kranz den Du meinst -- Positon 11 im zweiten link -- ist aber der, der auf der Welle vom Kickstarter sitzt. Dieser ist bei mir intakt, ich benötige den Gegenpart von diesem Zahnrad, quasi den, der 'am Vergaser sitzt' und den das von Dir erwähnte Zahnrad antreibt.

Über Partzilla müsste ich das ja eigentlich nachvollziehen können -- Danke für den link. Aber weist Du, unter welcher Kategorie ich dann schauen muss? Also hier: http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1978/KE125-A5+KE125/pa...

Kommentar von geoka ,

Denke deralte hat das passende Teil gefunden.

Antwort
von deralte, 14

Es ist Ersatzteil 17: http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1978/KE125-A5+KE125/CL...

Kommentar von uninspiriert ,

Perfekt, das ist es. Tausend Dank an alle Beteiligten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten