Gibt es Handschuhe, die dünn und trotzdem warm sind?

3 Antworten

Kenne keine. Meine Lieblingskombination : Dünne Sommerhandschuhe, Griffheizung und Lenkerstulpen.

Solche Wunderhandschuhe hätte ich auch gerne, habe sie bisher aber noch nicht gefunden. Wenn es wirklich kalt wird, hilft nix außer dickem Material.

Es gibt sogar welche mit elektr. Heizung. Hast aber dann Kabel dran. Ansonsten habe ich dünne Handschuhe für den Sommer von Held und für März- April und evtl. die letzten Herbsttage etwas dickere von Reusch. Mir reichen die. Im Winter fahre ich nicht.