Wie alltagstauglich sind Stiefel mit steifem Innenschuh?

3 Antworten

Oh je, das sind so Fragen.... Wanderstiefel sind es sicherlich nicht, für Büroboten sind sie auch eher ungeeignet... man schaftt es problemlos vom Motorrad zur Kasse an der Tanke, kann auch mal im Supermarkt einkaufen, aber dann ist auch Schluss IMNSHO.

...und es gibt doch tatsächlich Läden, da darf man diese Stiefel anprobieren und im Laden herumhumpeln.

@deralte

davon hab ich ja noch nie etwas gehört, erzähl mir alles was du darüber weisst, Kostja ;-)

@fritzdacat

In aller Öffentlichkeit plaudern? Also nee, da könnten ja einige Fragen ausbleiben...

Ins Cafe oder in die Tankstelle kein Problem. Wenn du nur diese Stiefel bei einer Reise dabei hast und fremde Städte damit erkunden willst, wirst du wohl wenig Freude haben.

Die Stiefel haben die Aufgabe,einen optimalen Schutz beim Mopedfahren zu gewähren,für Rundwanderwege sind die nicht so geeignet.