Gibt es einen Importeur für Amsoil Motoröl in Deutschland?

3 Antworten

Ich habe keinen Importeur gefunden, und weiß nicht so recht ob es einfach werden wird brennbare Mittel etc aus Amerika schicken zu lassen ;) Abgesehen davon denke ich dass es auch hier eine super Auswahl an Ölen für alle Motorarten gibt und man sich deswegen keinen Streß mit Import etc machen braucht.

In einem HD-Forum bin ich darauf gestoßen, dass es in England einen Verkäufer geben soll, der das Zeug zu horrenden Preisen verkauft. Der betreffende Schreiber hatte dort gleich 13 l. bestellt, dafür aber wenigstens einen kleinen Rabatt erhalten. Den Namen des Händlers hat er leider nicht mitgeliefert. Einen Deutschlandvertrieb habe ich leider nicht gefunden. Unter http://www.amsoil.com/ kannst Du das Zeug zumindest online bestellen: