Wo ist der schönste Bikertreff in Deutschland?

2 Antworten

Obwohl ich ein absoluter Fan „meiner Spinnerbrücke“ bin, an der ich die Eigenheiten und die „Kumpels“ sehr schätze, ist es fairer Weise bemerkt, sicherlich nicht der schönste Platz. Landschaftlich gesehen, eher einer der schlechtesten. Es sind aber immer sehr viele Biker aus alle Gruppen der Bevölkerung und alle Typen von Motorrädern dort vorhanden. Für einen guten Treff halte ich Reuden. Es ist eine „Ranch“, die nicht so alltäglich anzutreffen ist. Reuden hat ein gewisses Flair von Road 66. Landschaftlich wird sicherlich in den Bergen sehr viel geboten. Gruß Bonny2

Endurist  27.05.2009, 10:47

Hi Bonny2,

zum "Tequila Drive" in Reuden http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=150 schaffste es mit deinem Schoooper von Berlin aus sogar in einem Tag, gell?! ;-)

Gruß T.J.

Bonny2  27.05.2009, 12:47
@Endurist

Nee, auf einen Zylinder in einer Stunde. Schalte ich den zweiten Zylinder zu und fahre über Magdeburg, eineinhalb Stunden. Fährt eine Enduro mit, muss ich langsamer fahren. Kann schon mal ein Tagesausflug werden (grins). Gruß Bonny2

Der Treff in Nordkirchen ist von keinem anderen zu schlagen. Dort bekommst Du noch was für Dein Geld. Hier zählt noch Qualität, das merkt man schon beim Kaffee usw. Die Anfahrt und Umgebung dieses Szenelokals gehört auf Platz 1, ist wirklich schön gelegen. Manche Preise woanders sind doch reine Abzocke, in Nordkirchen gilt das auf keinen Fall. Es macht Spaß, daß man es sich dort für kleines Geld gutgehen lassen kann. Und jeder schaut doch in sein Portemonaie, oder????