FZR 600Motor geht aus

2 Antworten

Hast du nur den Ständerschalter überprüft oder auch die ganze Kabellage dahinter? Vieleicht ist dort ja irgendwo ein Kurzschluss oder eine Unterbrechung. Macht das Mopped einen Ruck wenn du den Gang einlegst (wird abgewürgt) oder geht es einfach aus (wie beim Killschalter)?

Ich tippe auch auf den Ständerschalter. Hast du den mal weit vorne im Kabelbaum überbrückt, also an einer Abzweigung weiter oben? Im weitern Verlauf kannst du ja durchgescheuerte Kabel nicht unbedingt erkennen.