Erster Gang geht oft nicht rein

2 Antworten

Wenn der erste Gang nicht geht, gabs da wohl Zahnradsalat. Am besten Mal zu einer Werkstatt fahren, denn Operationen am offenen Getriebe sollte man als Laie besser bleiben lassen.

Weiß jemand was das sein könnte? Ich ffinde auf Google leider nichts :/

Das wird ein Fall für die Werkstatt sein - vielleicht ist auch "nur" die Schaltmechanik 2verbogen" ist das Moped dir in letzter zeit mal ungefallen?

Bin vor paar Monaten mal gerutscht aber da war es in der Werkstatt und da war das noch nicht, das einzige was schon immer war ist das der Leerlauf schwer reingeht ( also mehrere versuche manchaml um in reinzulassen) das war allerdings nicht weiter schlimm weil er ja im Endeffekt doch immer Rein ging hängt das eventuell auch zusammen? Und heißt Werkstatt ssofort oder kann ich vorerst normal fahren

@MrLRDM

Was ist, wenn du mal am Berg anfahren musst ? Mit anfahren im 2. Gang machst du die Kupplung kaputt!