Funktioniert die Tornado-Gun so super, wie diese Werbung verspricht?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob da der feine Sprühnebel nicht der Elektrik schaden kann,denn bis 8 bar ist schon ganz schön.Gerade wie im Video zeigt Radio,Amateurenbrett und vieles mehr.Beim Motorrad haben sie auch nur gezeigt außen herum und wie der Motor gereinigt wird.Aber unter die Sitzbank möchte ich nicht mit diesen Teil gehen wo die ganzen Steuergeräte u.s.w. sind und es könnte auch vielleicht ein Teurer spass werden.VG Frank