ESD für Suzuki GSXR 600 K7?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Es ist immer schwer, für ein altes Modell einen neuen zugelassenen ESD zu finden.

Ich fand den Laser Xtreme (auf dem Foto) sehr schick an den Suzukis. Ob er noch als Neuteil für dein Motorrad verfügbar ist? Keine Ahnung.

Er war jedenfalls sehr kurz und hatte eine gewisse MotoGP-Optik. Von der Verarbeitung sind die Anlagen von Laser jedenfalls top.

 - (Motorrad, Auspuff, Suzuki)
Txmbxz
Fragesteller

Mit ABE? Damals ?

marty10  12.06.2021, 14:29
@Txmbxz

Den Xtreme gibt's für das aktuelle Modell immer noch (mit ABE). Ich denke, dass der damalige ebenfalls über eine ABE verfügte.

Meine Enduro/ Supermoto-Umbau BJ. '97 hätte ich auch mit einem Laser (Produro) ausgestattet, der ebenfalls eine ABE hätte.