Ersatzteile für das Motorrad?

5 Antworten

Du fährst mit der kleinen Lok "Emma" Richtung "Lummerland". Über den sieben Bergen im Laden der sieben Zwergen gibt es einen Laden, der hat für alle Motorräder der Welt die passenden Ersatzteile. Aber nur für Motorräder. Für "Leichtkrafträder, Mopeds bis 125 ccm musst etwas weiter fahren nach Bingostalien. Frage dort nach einen Herrn "Hingustinischu".  Der hat sicher auch etwas für Dich dabei. Bonny

Also kann dir auch den selben Laden wie Bonny empfehlen war auch öfters da. Bin aber mit dem Glücksdrachen Fuchur express durch die unendliche Geschichte gereist damit sparst du ca. 2std hin und Rückreise. Das einzige Problem ist du musst Atréju fragen ob er noch einen Platz frei hat.

Wie Bonny glaube ich schon andeuten wollte, kommt das sehr darauf an was du brauchst und wofür du es brauchst. Und das weißt wohl nur du selber.

Ah, gut, dass Du fragst. Ich brauche nämlich noch dringend Brausepulver. Bring mir doch bitte welches mit. Das sollte meines Wissens nach gleich im Regal daneben liegen.

Bonny2  29.05.2018, 16:43

Mir kann er dann auch aus einem kroatischen Restaurant eine serbische Bohnensuppe mitbringen. :-)

Eigentlich bei Schlecker, da es die nicht mehr gibt bestelle ich jetzt bei Eismann oder Bofrost...

Was für ne Frage...