Welche Großhändler für Motorrad/Roller Ersatzteile kennt ihr?

1 Antwort

Hallo flexsr.

Speziell für Rollerteile empfehle ich persönlich den Händler http://www.scooterkingz.com/ .

Warum? In erster Linie aus eigener Erfahrung. Hatte vor einem Jahr noch einen kleinen Zweitakter und hatte den getunt. Dafür hatte ich mir ein neues Fahrwerk und einen Auspuff bei der Seite gekauft. Versand kostenlos und eben auch günstiger als die Originalersatzteile.

Gut, eine Meinung ist jetzt nicht so viel Wert. Gerne würde ich dich auf die Bewertungen von eKomi weiterleiten (findest du direkt auf der linke Seite der Homepage).

Das Unternehmen würde ich jetzt eher nicht als Großhändler bezeichnen, aber ich zumindest habe dort das gefunden, was ich gebraucht habe. Der Laden hat Sitz in Saarbrücken.

Gruß

Ywitt