Koffersystem Fazer 1000

1 Antwort

Grüß Dich, da ich mit meinem Ferrari/Fazer:-) auch in Urlaub fahre, habe ich die abnehmbare Halterung von SW-Motech + Kappa Koffer 43L + Topcase da ist Platz für Fahrer und Sozia, brauchst du die Koffer nicht, ist die mit wenigen Handgriffen wieder weg, sehr praktisch. Gruß

 - (Motorradreisen, Koffersystem Fazer 1000)
Dolmant  06.03.2010, 14:43

Du wirst es nicht glauben... ich fahre mit der Fazer auch in den Urlaub ;-). Und in eine 60l Gepäckrolle habe ich bisher noch alles reinbekommen, was ich dafür brauche. Aber es soll ja keine Glaubensfrage werden.... jeder wie er mag.