Erfahrung mit der MZ Sx 125 (Sozius)?

1 Antwort

Es kommt darauf an! Darauf, wie viel du wiegst und wie viel dein Sozius wiegt. Die Endgeschwindigkeit ist aber bei allen 125ern stark abhängig vom Gewicht des Fahrers/ der Fahrer.

Mit der SX hat mein Sohn (70 kg) auf gerader Srtecke 120 km/h erreicht. Zusätzlich hatte er noch Gepäck drauf. Ich (120kg) kam auf ca 90 km/h.

Jetzt rechne dir mal zusammen, was ihr beide wiegt. Wobei ich sagen muss, dass die SX volle 15 PS hat. Andere 125er kommen da gerade mal auf 11 PS... Da wirds noch schwieriger.

Bild zum Beitrag

 - (Enduro, Sozius, Beifahrer)