Ein Video, wo man die Verformung eines Motorradreifens während der Kurvenfahrt sehen kann?

2 Antworten

Hi Kai,

im Slowmotion-Film kann man schon Einiges erkennen s. www.youtube.com/watch?v=Y7fn1XndE3o :-)

Gruß T.J.

user1332
Fragesteller

Ok, die seitliche Verformung fällt geringer aus als beim PKW, dafür kann man bei den Vids tlw. schön sehen wie der Reifen selbst "einfedert".

Klasse, danke für die Links! :-)

Schau Dir mal ein Moto GP Rennen an,mit etwas Glück und der richtigen Onboardkammera kannst Du das sehen.