Passt ein 200ter Reifen in die Schwinge von einer 1400 Intruder?

1 Antwort

Breitere Schwingen gibt es reichlich. Thunderbird, Bike Farm, BMS Choppers, Biker-schmiede Berlin fallen mir so schnell ein. Es gibt eine Menge Projekte dafür. Abschreiben spart Fehler. Nicht Basteln, die Schwinge muss passen, es ist dein Leben und dann abgenommen werden, Auspuffist weniger problematisch. Bis 300 habe ich schon Projekte für die Trude gelesen. Habe jetzt VL1500. soll auch mal aufgehübscht werden

veil Erfolg Detlef