Drehzahlmesser Aprilia?

1 Antwort

Ein wenig Kenntnisse über die verschiedenen Bauteile an deinem Bike und Kabelfarben, sowie eine Einbauanleitung und schon sollte dies für technisch verständige Leute an einem Nachmittag ordentlich machbar sein, auch ganz ohne "Signalleitungen".

Anschlusspläne liegen einem Drehzahlmesser meist bei, aufwändiger ist es die Kabelage sicher und kurzschlussfrei zu verlegen und den Drehzahlmesser sicher zu befestigen. Panzerband allein reicht dafür sicher nicht

Felix1337
Fragesteller

Ja ich hab das problem ich kenn mich mit Oldies aus aber bei sowas bin ich halt nich so wirklich gut drin aber danke ich werd mal schauen