Cbr650f Tick Geräusche?

1 Antwort

Dieses Geräusch ist schon seit Anfang an da gewesen ...
Nun ist es so, dass seit ein paar Stunden ich eine Art Ticken hören kann ...

...und heute war eine Art Rasseln zwischen 5-7 tausend Umdrehungen...

Ich fasse zusammen: Es handelt sich um ein tickendes Rasseln, vielleicht auch um ein rasselndes Ticken, dass seit Anfang an, aber auch seit heute vorhanden war / ist.

Dieses Geräusch tritt aber nur während der Fahrt auf, als ob etwas von der Kleidung gegen den Tank kommt, oder ähnliches dies ist aber nicht der Fall .

Mein Vorschlag: Nutze den Vorschlag des Mechanikers, in einer Woche wiederzukommen. Vielleicht geht es dir bis dahin auch wieder besser...