Yamaha DT Lichtmaschine kaputt?

1 Antwort

Lichtmaschine ist ganz, Batterie kaputt, könntest auch mal die Batterieklemmen überprüfen, ob sie richtig fest geschraubt sind.

"komisches Gefühl beim fahren, dh ich nehme Geräusche wahr, die noch nie da waren"  ???  Klingt etwas esoterisch, was genau soll das bedeuten?

ich hab die Kontakte nochmal festgezogen...aber wie kann die kaputt gehen die ist nagelneu

und hat mich 40 Euro gekostet

Mhm des mit den Geräuschen ist schwer zu beschreiben, ich geh da mal lieber in der Werkstatt nachfragn....