Boxermotor wird nur auf einer Seite heiß?

2 Antworten

Nein, das würde ich nicht sagen. Wenn alles normal läuft, dann ist der heiße, laufende Zylinder hell und der andere dunkel. Ich würde auf einen Schaden in der Einspritzanlage, oder Wasser in derselben tippen. Die Kerze am rechten Zylinder zündet aber er bekommt keinen Sprit.

Kann sein ,muß nicht sein,einfach mal wechseln und die Zündkabel und Stecker überprüfen ob da nicht Feuchtigkeit eingedrungen ist.Ural gibt es auch mit Einspritzer?

geoka  18.08.2017, 07:22

Auch da geht die Entwicklung weiter ;-)