boxer springt schlecht an und stirbt, wenn man gas gibt - woran liegt´s?

3 Antworten

Armer Kerl. Ein Boxer verträgt schon so einiges, aber bei einer Gasvergiftung ist auch er hilflos. Im Ring kann es schon mal passieren, aber mit Gas ist es meist Mord. Es sei denn, es sind Darmgase vom Gegner. Zwar unsportlich, aber legal- ----

Sorry, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders. ;-))) Gruß Bonny

Kontakte nachstellen, Zündzeitpunkt und Fliehkraftregler überprüfen Kompression messen, Tankdeckel öffnen, Benzinhahn prüfen und Luftfilter schließen

des Grüßle spar ich mir, dürfte in deinem Sinn sein, denn in der Kürze, liegt die Würze ;-)

Boxer? Sehr präzise!  Woran es liegt? An allem! Eine bessere Antwort kann ich derzeit nicht geben, meine Glaskugel ist gerade zur Eichung.

Im Ernst, ein paar Grundangaben wären schon hilfreich:Fahrzeugmarke, Modell, Baujahr, Laufleistung, Vergaser oder Einspritzer usw.

ist der chinesische Nachbau der Wehrmachts BMW, aber wo Du recht hast...:-)

@Nachbrenner

bei uns am Hundeplatz gibt es auch Boxer. Bei ihnen kann passieren was Bonny erwähnte, nämlich Gasvergiftungen.