Frage von popey45, 58

boxer springt schlecht an und stirbt, wenn man gas gibt - woran liegt´s?

Antwort
von Nachbrenner, 51

Kontakte nachstellen, Zündzeitpunkt und Fliehkraftregler überprüfen Kompression messen, Tankdeckel öffnen, Benzinhahn prüfen und Luftfilter schließen

des Grüßle spar ich mir, dürfte in deinem Sinn sein, denn in der Kürze, liegt die Würze ;-)

Antwort
von Bonny2, 45

Armer Kerl. Ein Boxer verträgt schon so einiges, aber bei einer Gasvergiftung ist auch er hilflos. Im Ring kann es schon mal passieren, aber mit Gas ist es meist Mord. Es sei denn, es sind Darmgase vom Gegner. Zwar unsportlich, aber legal- ----

Sorry, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders. ;-))) Gruß Bonny

Antwort
von geoka, 45

Boxer? Sehr präzise!  Woran es liegt? An allem! Eine bessere Antwort kann ich derzeit nicht geben, meine Glaskugel ist gerade zur Eichung.

Im Ernst, ein paar Grundangaben wären schon hilfreich:Fahrzeugmarke, Modell, Baujahr, Laufleistung, Vergaser oder Einspritzer usw.

Kommentar von Nachbrenner ,

ist der chinesische Nachbau der Wehrmachts BMW, aber wo Du recht hast...:-)

Kommentar von 19ht47 ,

bei uns am Hundeplatz gibt es auch Boxer. Bei ihnen kann passieren was Bonny erwähnte, nämlich Gasvergiftungen.

Antwort
von fritzdacat, 34

RIP Rocky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten