Beta rr 125 lc; Zu 15 kmh langsamer als die Technischen Daten?

3 Antworten

Dein Gewicht spielt bei der Höchstgeschwindigkeit kaum eine Rolle.

1. ist diese noch nicht eingefahren

2. Wenn du aufrecht sitzt, bietest du mehr Luftwiderstand -> weniger Höchstgeschwindigkeit

3. Wenn du im Wind deutlich flatternde Kleidung anhast -> weniger Höchstgeschwindigkeit

4. Wenn du Gegenwind hast -> du ahnst es bestimmt schon...

5. Wenn es kaum merklich bergauf geht -> wahrscheinlich hast du jetzt die Antwort schon auf den Lippen

6. die angegebene Geschwindigkeit wurde unter optimalen Bedingungen ermittelt, die Punkte 1-5 gehören jedenfalls nicht dazu

19ht47  26.06.2017, 22:41

noch eins: Beim Einfahren würde ich mich so ungefähr an die Vorschriften halten und nicht gleich die Höchstleistungen anstreben.

Servus

Du glaubst sie hat ne Drossel? ne, ist ein A1 Kracher und ne "Enduro". richtige Enduros der 125er Klasse sind Zweitakter. Ne, 15 PS sind das Limit und Enduros sind nicht für Höchstgeschwindigkeit, dafür gibt es Bückeisen.

Ich würde mich erstmal an die Vorgaben des Herstellers halten und die Maschine bis zur 1000er Inspektion in gemäßigten Regionen bewegen und sie nicht von Anfang an zersägen, aber ist deine Sache.

Grüßle

Die Beta rr 125 lc kommt vom Werk aus gedrosselt mit 15 ps. Kabel durchschneiden dann hat sie 15ps

deralte  27.06.2017, 16:14

Bist du ein Witzbold oder hat jemand deine Pausenmilch geklaut?