50 ccmRoller , Ölpumpe defekt?

2 Antworten

Hallo,

falls du bei der ADAC versichert bist, kannst du die mal anrufen und die machen eine sehr gute Fehleranalyse.

geoka  12.12.2017, 15:11

Ist ja Wahnsinn, Online-Fehlerdiagnose über den ADAC. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren, wenn an einem meiner Fahrzeuge etwas defekt ist. Werde auch einen schönen Gruß von Dir ausrichten.

Ohne Ölpumpe fahren? Nicht gut!

Gasaustritt zw. Motor und Krümmer? Auch nicht gut.

Ölpumpe mit Seilzug statt elektrisch? Also quasi qie Uhren zum Aufziehen? Dann hast du ein sehr, sehr, sehr, sehr seltenes Modell aus dem Prototypenbau erwischt.

Woher das viele Öl kommt? Wenn Öl drin ist und Ölpumpe funktioniert -> viel Öl von der Ölpumpe

Woran DU einen Defekt erkennen kannst? Gar nicht, bring das Teil in die Werkstatt.