Kawasaki Zx10r 2011 geht nur im Standgas.

1 Antwort

Könnte, wie Du schreibst an der Benzinversorgung liegen. Aber Beispiel: Ich weiß nicht, ob das Motorrad einen Luftmassenmesser hat. Bei meinem Auto jedenfalls tauschte ich mal den Luftfilter und wollte den Motor mal ohne laufen lassen, um das Ansauggeräusch zu hören. Im Stand läuft der da und bis leicht erhöhter Drehzahl. Gibt man dann mehr Gas fängt er extrem zu husten an, da das Steuergerät dann eine Falschmeldung vom Luftgemisch bekommt. Vielleicht , falls da so ein Sensor drin ist, fehlt es da, oder am Kabel.

Hallo Leuten Vielen Dank für eure schnelle Antwort

Der Mechaniker (ist eine Kawasaki Händler) hat auch geglaubt an einem geknittert schlauch. Der tank wurde getauscht, mit ein tragbar Tank, die Benzin schlauchen auch, aber das Probleme besteht immer noch, mit Luftmassen Messer wäre auch mal was!!! Meiner Meinung nach ist die Lambdasonde??? Weil die Leuten viel zu tun habe ist leider meine Moppet auf Seite gestellt.
Auf jedem antworten und Meinung bin dankbar. Noch mal vielen Dank und Grüssen

@onil2000

Hallo Leute, Nach lang hin und her, ist der Fehler aufgetreten. Das Primär Drosselklappe Potenziometer war, das heisst (rechte Seite von Filterbox, sind 2 Büchsen, eine grau und eine schwarz, der mit schwarze Büchse), die mir die Ferien versaut hat. 200€ kost so etwas und das Beste von dem ganze ist, es gibt kein Einzelstück, sondern das ganz Einspritzdüsen System wird verkauft für ca. 2700€ der Sch...... plus Montage. Das finde ich von Kawasaki sehr sehr schlecht. Habe die Einspritzdüsen mit die Sensoren für 170€ in Internet gefunden. Selber eingebaut. An der Mechaniker müsste ich für die ganze Zeit 500€ aus bezahlen.(Pauschale Betrag) Jetzt läuft alles wieder gut.

Nochmal vielen Dank und Grüssen