[Yamaha DT 125] Vergaserdüse?

3 Antworten

An alle schlauen hier.

Das ist ne alte Maschine und ich denke dass der Yamaha Händler keine Düsen mehr hat. Zylinder und Kolben gibt es auch nicht mehr.

Kaheiro  19.09.2016, 16:33

Du denkst das er keine Düsen mehr hat,aber weißt du es auch?Schlaumeier!

Effigies  19.09.2016, 16:34

Ich hab vor einiger Zeit Vergaserteile für ne DT125S von 1973 beim Vertragshändler geordert, die waren in weniger als 24 Stunden da.

geoka  19.09.2016, 17:11

An alle schlauen hier.

Oha, Eigentor! ;-))))

Das ist ne alte Maschine und ich denke dass der Yamaha Händler keine Düsen mehr hat.

Wie heißt es so schön: Denken heißt nicht wissen!

Was steht denn am Tank? Steht da Yamaha oder eBay?

Sollte da Yamaha stehen, wieso schaust du dann bei eBay?

Alpenmoppedden  19.09.2016, 20:54

Danke für die Vorlage...ob EDEKA auf dem Tank gut aussieht? ;-)

Effigies  19.09.2016, 21:05
@Alpenmoppedden

Dann mußte es aber auch konsequent durchziehen, und dir hinten "Wir lieben Lebensmittel" auf die Kombi sticken lassen ;o)

Bei einem Yamaha-Händler würde mir spontan als erste Möglichkeit einfallen. ;-)