Würdet Ihr ein Unfall-Motorrad kaufen, welches von privater Hand wieder augebaut wurde?

1 Antwort

Ich habe schon mal ein Unfallmotorrad gekauft und würde es wieder tun.

Allerdings in unrepariertem Zustand da ich dann selber sehe, was zu tun am nötigsten ist. Da ich gerne schraube, kommt mir ein Motorrad zum "selber machen" eh am gelegensten. Rahmen und Motor sollten aber soweit schon ok sein, den Rest kann man wieder flott kriegen.

Ist dann auch eher eine Variante um "Low-Budget" Motorrad zu fahren ;-)