Würdet ihr ein Motorrad bezahlen, bevor ihr den Brief in der Hand haltet?

1 Antwort

Das sieht ganz nach einem Betrugsversuch aus, ich würde keinesfalls Geld im voraus überweisen, auch nicht über einen Notar in England. Die einzige sichere Möglichkeit ist nach England zu reisen und das Bike persönlich abholen.

Genauso ist das! Gruß T.J.

@Endurist

Immer die gleiche Masche. Und immer noch gibt es Leute, die darauf hereinfallen würden, wenn es uns nicht gäbe :-)